DARING MERLIN THE GOLDEN LIGHT OF AVALON

Da ich so begeistert war von Sam, hatte ich den Wunsch einen zweiten Rüden zu uns zu holen. Auch für Sam wäre es sicher schön und so telefonierte ich wieder und wieder und irgendwie sollte es nicht sein. Es schien unmöglich einen Welpen zu bekommen.

Ich war verzweifelt und hatte mir bereits aus Dänemark eine Welpenliste angefordert, als ich durch eine Freundin erfuhr, dass in Mengeringhausen ein Wurf geplant war, die Hunde dort könnten mir gefallen und so nahm ich Kontakt auf.

Die Chemie zwischen der Züchterin und mir stimmte gleich am Telefon, wir telefonierten gute 2 Stunden miteinander und so vereinbarte ich einen Besuchstermin auf dem Hundeplatz, wo viele "AVALONS" ausgebildet wurden.

Was mich dort erwartete übertraf alle meine Vorstellungen, ein Rüde schöner als der andere und so kam es, dass ich mich für den nächsten Wurf bewarb. Ich hatte Glück, denn es wurden genügend Jungs geboren und mein Traum erfüllte sich mit DARING MERLIN THE GOLDEN LIGHT OF AVALON, Rufname MERLIN.

 

 

Vielen Dank, Christina, dass du uns diesen wunderbaren Kerl anvertraut hast!